SEO-Workshop für Hochzeitsdienstleister

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

maxim-1

“SEO für Hochzeitsdienstleister – Dein Business auf Google-Seite 1!” mit Stephan Forstmann (aka Maxim)

Brautpaare finden deine Webseite bei Google für wichtige Suchanfragen nicht oder erst weit unten in den Suchergebnissen? Immer steht ein anderer Dienstleister vor dir? Du wünschst dir endlich mehr Anfragen von Brautpaaren über deine Webseite, hast aber keine Ahnung, wie man das macht?

Wenn du eine der Fragen mit „Ja!“ beantwortet hast, dann ist mein SEO-Workshop genau richtig für dich!

Ich zeige dir die Grundlagen vom SEO – der Suchmaschinenoptimierung – um dein Hochzeitsbusiness bei Google auffindbar zu machen. Und glaub´ mir – dieses SEO ist wirklich kein Hexenwerk. Du lernst, wie du ganz alleine dafür sorgen kannst, dass deine Webseite für wichtige Begriffe in deiner Branche bei Google auch gelistet wird.

Besonderes Goodie: Ich schaue mir deine Webseite vor unserem Workshop genau an und gebe dir drei wertvolle und sofort umsetzbare Tipps, die dich weiterbringen.

Der Workshop richtet sich an Selbstständige, die ihre Webseite selbst bearbeiten bzw. pflegen können. Ansonsten brauchst du keine Vorkenntnisse. Falls du dich fragst, ob dir Instagram in der Akquise nicht ausreicht – dann frag dich, ob du von einem einzigen Netzwerk abhängig sein möchtest. Das nächste gefürchtete Instagram-Update kommt bestimmt. 😉

Seit über 11 Jahren bin ich hauptberuflich Head of SEO eines großen deutschen Büromöbel-Onlineshops, den ich von “online nicht auffindbar” hin zu “Google Platz 1” mit den relevanten Keywords mit aufgebaut habe. SEO ist mein tägliches Geschäft, durch regelmäßige Weiterbildungen weiß ich genau, was Google eigentlich von mir will.

Zusammen mit meiner Frau (Traurednerin) bin ich nebenberuflich selbst in der Hochzeitsbranche tätig (Fotograf) und weiß daher, welches Potenzial SEO in der Hochzeitsbranche bietet. Seit 2014 ranken wir mit den für uns relevanten Suchbegriffen auf Google konstant unter den ersten drei Suchtreffern.”

Instagram: @tinaundmaxim
Webseite:
www.stephan-forstmann.de

Ort: Kreativstudio von Elas Bräute (Mainz-Gonsenheim)
Dauer:
4 Stunden
Preis:
230,00 € pro Person
Teilnehmeranzahl:
10 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen)
Verpflegung: Für Snacks und Drinks ist gesorgt

Workshop-Termin:
Dienstag, 10.11.2020 um 16:00 Uhr (findet wegen der Corona-Maßnahmen online statt)

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt via Mail an post@tinaundmaxim.de 🙂 Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte vor der Anmeldung unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Workshops & Seminare in Zeiten von Corona: Wir achten bei allen Workshops auf ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen, an welchen dann auch keine Masken getragen werden müssen. Beim Eintreten und Herumlaufen im Kreativstudio bitten wir euch, eure Masken aufzuziehen und natürlich beim Eintreffen eure Hände zu desinfizieren. Danke für eure Mithilfe!