Tages Make Up Workshop

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Tages Make Up Workshop mit Nadine Winkelmann

Basics, mit denen du im Alltag einen super natürlichen Look perfektionierst

Du fragst dich oft, wie du im Alltag ein natürliches Make up schminken kannst, ohne dafür tausende von Utensilien zu benötigen und endlos viel Zeit im Bad zu verbringen? In meinem Workshop zeige ich dir, wie du mit den Produkten, die du bereits hast und wenigen gezielten Handgriffen einen tollen Look für den Alltag bekommst. An einem Model oder einer Teilnehmerin zeige ich Dir die aufeinanderfolgenden Steps und erkläre Dir gleichzeitig anhand meiner Produktpalette, welche Produkte (unabhängig von Marken) auch in jedes private Equipment gehören sollten und wie vielfältig einsetzbar sie sind. Du wirst dich evtl wundern. Du darfst dann mit deinen eigenen Produkten nachschminken und ich unterstütze dich in deiner Umsetzung.

Instagram: @nawi_mua
Webseite: www.nadinewinkelmann.de

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Ort: Kreativstudio von Elas Bräute (Mainz-Gonsenheim)
Dauer: 3 Stunden
Preis: 89,00 € pro Person
Teilnehmeranzahl: 10 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen)
Verpflegung: Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt

Workshop-Termine:
Termine folgen

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt via Mail an info@nadinewinkelmann.de 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet vor der Anmeldung unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Workshops in Zeiten von Corona: Wir achten bei allen Workshops auf ausreichend Abstand. Jeder Teilnehmer “arbeitet” an einem festen Platz, an dem dann auch keine Masken getragen werden müssen. Beim Eintreten und Herumlaufen im Kreativstudio bitten wir euch, eure Masken aufzuziehen und natürlich beim Eintreffen eure Hände zu desinfizieren. Danke für eure Mithilfe!