Otaduy – Brautkleider mit spanischem Temperament

Ab September 2019 hier im Brautmodenstudio erhältlich.

Das spanische Label Otaduy hat seinen Sitz und das eigene Schneideratelier im Herzen von Barcelona. In dem wunderbaren Studio mit Altbauflair wie er für Barcelona typisch ist, durfte ich mir meine kleine Otaduy Kollektion direkt vor Ort mit der talentierten Designerin Carolina Otaduy für meine Bräute zusammestellen.

Ich bin ganz verliebt in die ausgefallenen und teilweise auch mutigen Designs für selbstbewusste Frauen. Besonderes Highlight sind die extravagenten, teilweise groben Spitzen. Wer 2-Teiler liebt, wird sich besonders freuen, denn hiervon gibt es einige tolle Stücke, die ihr nach Belieben miteinander kombinieren könnt.

Vielleicht bist ja auch du ein Otaduy #lovewarrior!

Preisspanne: 1.600 – 1.900 EURO