Rembo Styling – Boho Brautkleider aus Belgien

rembo logo

Rembo Styling ist wohl mit das bekannteste Trendlabel für Brautkleider im Boho-Stil und ich freue mich riesig, sie auch hier in unserem Brautmodenstudio für euch anbieten zu können.

Allen Rembo-Brautkleidern gemeinsam sind leichte fließende Stoffe, sowie außergewöhnliche Spitzen und Schnitte. Das Label hat den Hochzeitskleidern im Laufe der Jahre einen unverkennbaren Charakter und eine Handschrift verliehen, die ein Rembo-Brautkleid zu dem macht, was es ist. Wer unter anderem auf der Suche nach ausgefallenen Rückenausschnitten ist, wird hier bestimmt fündig.

Rembo Styling steht für anspruchsvoll, gewagt und fröhlich. Moderne Spitzentypen wie geometrische Motive, dicke Guipures und Makramee, aber auch Puffärmel aus subtiler Spitze finden ihren Platz. Es gibt aber auch cleane und schlichte Brautkleider, die den Rücken mit schönen Schnitten betonen. Gerade die Schlichtheit der Hochzeitskleider macht sie so wunderschön!

Preisspanne: 1.600 – 2.500 Euro

und viele mehr …

Reiner, schlichter, nachhaltiger

Die Nachfrage nach nachhaltigen Brautkleidern nimmt von Jahr zu Jahr zu. Bräute wollen ein schönes Hochzeitskleid, das nachhaltig produziert wird, aber nicht nach „Öko“ aussieht und dem wird Rembo Styling gerecht. Jede Saison soll ein größerer Teil der Kollektion nachhaltig gestaltet werden, wobei viel Aufmerksamkeit der Suche nach den richtigen Materialien gewidmet wird – Materialien wie Bambus, belgischer Hanf, Kupferviskose und recyceltes Polyester.

Alle Labels