Workshops & Events

Es ist soweit – Anfang Oktober öffnet das neue Kreativstudio von Elas Bräute seine Türen. Wir freuen uns riesig darauf, mit euch die Welt der Workshops und Events zu erobern und kreative und gesellige Stunden in einem ganz besonderen Ambiente zu verbringen. Das Kreativstudio befindet sich unter dem gleichen Dach wie unser Brautmodenstudio hier in Mainz Gonsenheim.

! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen, mussten wir einige Workshops im November umplanen, d.h. auf „online“ umstellen oder Termine verschieben. Konkrete Infos erhaltet ihr von den Dienstleistern selbst. !

Ihr seid genauso neugierig wie wir? Dann stöbert durch unser Workshop- und Event-Angebot und sichert euch einen Platz.

DIY’s

17

Tages Make Up Workshop mit Nadine

Du fragst dich oft, wie du im Alltag ein natürliches Make up schminken kannst, ohne dafür tausende von Utensilien zu benötigen und endlos viel Zeit im Bad zu verbringen? Nadine Winkelmann zeigt dir die Basics, mit denen du im Alltag einen super natürlichen Look perfektionierst.

Mehr Infos >>

DSC 6880

Flowerloops aus Trockenblumen mit Lisa von Balifornia Dreamin

In unserem Workshop machen wir wunderschöne Flowerloops aus Trockenblumen. Ein Flowerloop ist das perfekte Highlight in jeder Wohnung und nach diesem Workshop weißt du ganz genau, wie es funktioniert, die schönen Eyecatcher zu binden.

Mehr Infos >>

Blumenampel 4 elas braeute

Makramee-Blumenampeln Workshop

Boho-Flair für euer Zuhause: In diesem dreistündigen Kreativworkshop lernt ihr in einer gemütlichen Runde die Basic Knoten der Makramee-Kunst, die Beschaffenheit der Materialien und den Aufbau eines Makramees, um anschließend eure eigenen Blumenampeln zu kreieren.

Mehr Infos >>

DSCF6315

Moderne Kalligrafie Workshop

Freue dich auf kreative 4 Stunden, in denen wir gemeinsam die Kunst des schönen Schreibens lernen! Du brauchst weder eine schöne Handschrift noch irgendwelche Vorkenntnisse!
Wir starten mit den Grundlagen und arbeiten uns ganz entspannt durch das große und kleine Alphabet, bis wir am Ende die Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen.

Mehr Infos >>

Life-Coachings

21

„UNFOG YOUR MIND“ Live Event

Leander Govinda Greitemann wird vorlesen, vielleicht etwas rappen oder singen, dazu erzählen, sich euren Fragen stellen, kleine (Gedanken-)Experimente gemeinsam mit euch machen und dann darüber diskutieren. Es wird unterhaltsam, tiefgründig, lustig, spannend, abwechslungsreich und gemütlich. Das wird keine Lesung, sondern eine life- und gamechanging-interactive-super-experience. Mit Vorlesen.

Mehr Infos >>

8

„Gestalte deine Zukunft“ Workshop

Gemeinsam reisen wir in die Vergangenheit und schauen uns an, was uns die vermeintlich willkürlichen Ereignisse im Leben gelehrt haben. Mit offenen Augen und einem liebevollen Blick schauen wir uns die Facetten des Lebens an und richten den Blick in die Zukunft. Wo stehst du jetzt gerade und wo willst du hin? Wovon träumst du und wonach sehnst du dich?

Mehr Infos >>

Und noch mehr…

PopUpStudio InesBarwig FotostudioMainz 75 683x1024 1

Pop-up Fotostudio mit Ines Barwig

Zwischen dem 14. November und 05. Dezember findet ihr Ines Barwig an vier Samstagen im Pop-up Fotostudio bei Elas Bräute. Sie fotografiert euch als Paar, als Familie oder nur die Kids. Je gebuchtem Shooting können bis zu fünf Personen dabei sein.

Mehr Infos >>

12

SEO-Workshop für Hochzeitsdienstleister

Brautpaare finden deine Webseite bei Google nicht oder erst weit unten in den Suchergebnissen? Du wünschst dir mehr Anfragen über deine Webseite, weißt aber nicht, wie das geht und möchtest auch kein kleines Vermögen für eine Agentur ausgeben? Wenn du eine der Fragen mit „Ja!“ beantwortet hast, dann ist dieser SEO-Workshop genau richtig für dich!

Mehr Infos >>