Jobs bei Elas Bräute

Storemanagerin (Vollzeit/Teilzeit). Start ab August 2021. Bei Interesse gerne melden, dann lassen wir dir die konkrete Stellenausschreibung zukommen.

Bridal-Stylistin/Beraterin auf 450€ Basis. Du hast Lust uns in der Brautberatung zu unterstützen? Dann sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf, Bild und persönliches Anschreiben) per Mail.

Schneidermeisterin. Wir suchen kontinuierlich Unterstützung in der Schneiderei. Teilzeit oder auf selbstständiger Basis. Mehr Details dann gerne im Gespräch.

Thema Gender: Gerne würden wir den Stellen der Korrektheit wegen „(m/w/d)“ hinzufügen, da es bei uns in jedem Bereich aber sehr intim zugeht (Umkleiden der Bräute), müssen wir zumindest „m“ leider ausschließen 😉

Bewerbungen bitte per Mail an hallo@elasbraeute.de oder auch gerne einfach erstmal durchklingeln. Wir freuen uns auf euch!