Einblicke in unser Brautmodenstudio

Hereinspaziert ihr Lieben. Hier bekommt ihr einen Eindruck davon, wer die Köpfe hinter Elas Bräute sind und in was für einer traumhaften Umgebung ihr euch in unserem Brautmodenstudio in Mainz auf die Suche nach eurem Traumkleid machen dürft. Eintauchen. Wohlfühlen.

Das Team

InesBarwigFotografie ElasBraeute BrautkleidMainz 38

Ela

Anfang 2018 habe ich meinen Job im Online-Marketing an den Nagel gehängt, um den Traum eines eigenen Brautmodenstudios zu verwirklichen. Die Zeit vergeht wie im Flug und euer Feedback zeigt mir, dass meine Entscheidung goldrichtig war. Eine Braut ist für mich wie eine „Freundin auf Zeit“, mit der ich mich auf die Suche nach DEM Kleid ihres Lebens machen darf. Immer authentisch, ungekünstelt mit viel Spaß und ganz ohne Druck.

Das kann ich gut: Empathie – sagen die Leute.

Das gefällt mir bei Elas Bräute am besten: Unsere Bräute! Sie sind alle so unkompliziert und easy-going wie wir selbst.

Das wird mir manchmal zum Verhängnis: Die Zeit! Oft passt die Chemie so gut und es gibt so viel zu erzählen, dass es manchmal schwierig ist ein “Ende” zu finden 😉

InesBarwigFotografie ElasBraeute BrautkleidMainz 144

Lisa

Sie hat mitten im Corona-Tumult ihr Traumkleid bei uns gefunden und das Kleid sollte nicht das einzige Perfect Match zwischen Ihr und Elas Bräute bleiben. Seit August 2021 unterstützt Lisa uns als Store Managerin und es ist, als hätte man sich gesucht und gefunden.

Das kann ich gut: Anpacken! Ich bin eine Schafferin und brauche immer was zu tun.

Das gefällt mir bei Elas Bräute am besten: Hier wird es nie langweilig! Ich treffe viele tolle Leute, sei es im Team oder unter den Bräuten. Die Arbeitsatmosphäre ist einfach so schön, dass man manchmal ganz vergisst, dass man auf der Arbeit ist.

Das wird mir manchmal zum Verhängnis: Die tollen Kleider! Sooo gerne würde ich jedes Jahr in einem anderen Kleid heiraten. Achja, und der Kuchen!

InesBarwigFotografie ElasBraeute BrautkleidMainz 138

Rebecca

Unsere ganz persönliche Weltenbummlerin ist ein richtiger Sonnenschein und begeistert unsere Bräute in der Beratung mit ihrer charmanten Art. Ihr Faible for Fashion kennt keine Grenzen und hat auch vor Brautmode keinen Halt gemacht. So hat Sie den Weg zu Elas Bräute und ins Herz der ganzen Crew gefunden.

Das kann ich gut: Auf Menschen zugehen, ich komme immer irgendwo mit Fremden ins Gespräch.

Das gefällt mir bei Elas Bräute am besten: Die Stimmung im Team, die ganzen mega Kleider und die tollen Bräute – dass es sich einfach kein bisschen nach Arbeit anfühlt.

Das wird mir manchmal zum Verhängnis: Das Slip-Dress!

Wohnzimmeratmosphäre in einer alten Kaserne