Termin

Du bist auf der Suche nach deinem Brautkleid? Wir freuen uns, bei diesem besonderen Moment dabei sein zu dürfen. Wenn du einen ganz normale Brautkleid-Beratung buchen möchtest, kannst du dir gerne über das Buchungsformular einen 2h Termin buchen.

Solltest du nach Accessoires, Pullis etc. suchen, oder besondere Anforderungen an deinen Beratungstermin stellen, kontaktiere uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon und wir finden schnell einen passenden Termin für dich. 

Du möchtest kurzfristig zu uns kommen? Der Buchungskalender lässt immer erst Terminbuchungen „ab in zwei Wochen“ zu. Wir haben aber bestimmt auch kurzfristiger Zeit, in diesem Fall kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular oder rufe uns an. 

Wir bitten dich, vor einer Terminanfrage unser FAQ gründlich zu lesen. Hier findest du sämtliche Infos zur Anprobe, den aktuellen Corona-Maßnahmen, der Anzahl der Begleitpersonen und unseren Preisen. 

Beratungen bieten wir von Mittwoch bis Samstag für euch an. Für Abendtermine ab 17 Uhr und Samstagstermine berechnen wir eine kleine Beratungsgebühr von 45 Euro (wird erst nach dem Termin berechnet und auch nur, falls du kein Kleid bei uns findest).

mail.  hallo@elasbraeute.de
tel.  06131 7862580

Anschrift Brautmodenstudio:
Kurt-Schumacher-Str. 41A
55124 Mainz-Gonsenheim

Buchungsformular

Bitte, bitte: trage im späteren Buchungsschritt unter „Besondere Wünsche“ unbedingt dein Hochzeitsdatum und dein Budget (unsere Kleider liegen zwischen 1.300 und 2.300 Euro – mehr Infos findet ihr im FAQ) ein. Danke 🙂

Nichts passendes dabei? Dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir finden schnell einen passenden Termin zur Brautkleidanprobe für dich!

Kontaktformular