Wald- und Wiesenhochzeit // Géraldine & Laura

Es kommt mir wie Gestern vor als dieses Traumpaar auf unserer Kogong & Konfetti Messe im alten Auktionshaus im Januar vor mir stand. Seit der ersten Minute waren wir uns schon sympathisch. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als Géraldine einen Termin für ihre Brautkleid-Anprobe bei uns vereinbart hat.

Bei ihrem Termin hat sie sich gleich in dieses wunderschöne Brautkleid von Kisui Berlin verliebt, das auch perfekt zu ihrem Typ gepasst hat und ihr einfach unglaublich gut steht.

Ein paar Monate und wunderschöne Anproben später erreichen mich diese tollen Bilder von Géraldine und Laura. Seht ihr, wie die beiden um die Wette strahlen? Ich liebe es!

Ich wünsche allen Bräuten so ein herzliches Lachen wie ihr es füreinander habt und kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern. Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und bis ganz bald 🙂

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
geraldine laura ines barwig elas braeute 2
geraldine laura ines barwig elas braeute 3
geraldine laura ines barwig elas braeute 8
geraldine laura ines barwig elas braeute 4
geraldine laura ines barwig elas braeute 5
geraldine laura ines barwig elas braeute 6
geraldine laura ines barwig elas braeute 7
hochzeit geraldine laura ines barwig elas braeute 1
geraldine laura ines barwig elas braeute 12
geraldine laura ines barwig elas braeute 11

Fotos: Ines Barwig