Hochzeit im Hofgut Heidesheim // Caroline & Johannes

Unsere liebe Braut Caro hat bereits 2019 ihr Traumkleid im Vintage Stil bei uns ausgesucht. Die geplante Hochzeitsfeier musste dann aber leider, wie viele andere auch, der Pandemie sei Dank um ziemlich genau ein Jahr in den Juli 2021 verschoben werden.

Vielleicht stimmt aufgrund der langen Planungszeit einfach jedes Detail dieser Hochzeit? Ich behaupte das jetzt einfach mal 😉 Caro hat sich hier nämlich komplett selbst ausgetobt. Einfach super geschmackvoll. Wir sind ganz aus dem Häusschen! Geheiratet wurde übrigens in einer wunderbaren Hochzeitslocation in meiner schönen Heimat, der Pfalz – irgendwie werde ich da immer ganz besonders melancholisch 😉

Ihr Traumkleid war ein Vintagekleid aus grober Häkelspitze und leicht fließendem Chiffonrock. Wir haben ihr nachträglich noch kleine Flügelärmelchen angebracht und wahhhh Caro du bist einfach eine Knallerbraut!

Vielen lieben Dank, dass du bei uns warst und wir diese schönen Hochzeitsinspirationen hier teilen dürfen. Es war wirklich super schön mit dir und die Zeit (trotz unfreiwilliger “Verlängerung”) ist mal wieder nur so verflogen.

Alles Glück der Welt und eine ganz wunderbare Ehe wünschen dir Ela & das ganze Elas Bräute Team

__________________________

Dienstleister:

Fotos: Barudio Photodesign
Location: Hofgut Heidesheim
Haare: Hairstage
Blumen: Blimmelche
Musik: Mark Seelinger
Trauung: Freie Trauung by Nadine

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute1
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute2
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute3
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute4
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute5
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute6
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute7
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute8
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute9
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute10
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute11
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute12
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute13
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute14
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute17
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute18
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute19
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute21
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute22
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute23
hochzeit heidesheimerhof elasbraeute24