Hochzeit in der Weidenmühle in Flörsheim // Jessi & Marko

“Diese Reise war der Wahnsinn” – das sagt unsere #ElasBraut Jessi und meint damit nicht ihre Flitterwochen (die bestimmt auch ganz toll waren :)), sondern die wunderbare Reise von ihrem spontanen Sale-Besuch bei uns im Juni 2022 bis hin zur Hochzeit elf Monate später. Gleich das erste Kleid, das Jessi damals bei uns anprobierte, hat ihr Herz im Sturm erobert.

Wir können nur sagen, zurecht, denn sie sah einfach traumhaft aus in ihrem langärmlichen Spitzenkleid von Sabé. Es ist einfach so schön zu sehen, wie du auf den Bildern strahlst!

Liebe Jessi, wir freuen uns so sehr, dass wir Teile dieser Reise sein durften und du einen so schönen Tag in deinem Traumkleid erleben konntest, der dir noch so lange in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen dir und deinem Marko alles Liebe!

Deine Mädels von Elas Bräute (Ela, Rebecca & Lisa)

_______________________________

Dienstleister:

Fotos: Privat
Location: Weingut Weidenmühle in Flörsheim
Haare & Make-Up: Natacha Neuendorff
Live-Sängerin: Kira


(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko58
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko87
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko72
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko71
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko65
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko63
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko85
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko67
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko61
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko60
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko83
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko57
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko82
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko81
Hochzeit Weingut Weidenmuehle Jessi Marko44