Die Kleider

Für diejenigen Bräute, die auf der Suche nach einem leichten Kleid sind, das Raum zum Atmen lässt, das die Persönlichkeit unterstreicht und nicht verkleidet, habe ich mich auf die Suche gemacht und eine Auswahl an tollen Labels nach Mainz geholt!

Die Kollektion 2020 ist eingekauft und trifft ab August bei uns im Studio ein. Freut euch auf leichte Röcke, ausgefallene Spitzen, 2-Teiler und auch außergewöhnliche Brautlooks!

Ich zeige euch bewusst nicht die gesamte Kollektion, um die Neugier und Vorfreude auf eure Anprobe aufrechtzuerhalten. Hier könnt ihr euch aber bereits einen Eindruck der vielen tollen internationalen Labels verschaffen, die ihr bei uns anprobieren könnt und herausfinden, ob euch der Stil zusagt.

Um den Brautlook perfekt zu machen, findet ihr bei uns im Brautmodenstudio auch passende Brautaccessoires wie Haarschmuck & Schuhe von diesen Labels. Gerne könnt ihr auch vorbei kommen (bitte mit Terminvereinbarung) und nach Accessoires stöbern, wenn ihr euer Kleid bereits woanders gefunden habt: