Heiraten im Weingut Sonntag // Sarah & Nicos Midsommarhochzeit

Sarah ist für uns eine ganz besondere Braut. Ihre fröhliche herzliche Art und der Blick für das Besondere und Außergewöhnliche lassen uns die Beratung noch lange im Gedächtnis bleiben. Entschieden hat sie sich für ein ganz spezielles Kleid, über das wir uns ganz besonders freuen: Unsere “Jade” aus butterweicher Spitze, plissiertem Tüllrock und plissierten Flügelärmelchen. So modern und unkonventionell wie die Braut selbst.

Genauso besonders wie Sarah und ihr Brautkleid ist die zauberhafte Location, in der die leidenschaftliche Mama ihrem Nico im August das JA-Wort gegeben hat. Nämlich das familieneigene Weingut Nico Sonntag an der Mosel, in dem jetzt auch andere Brautpaare ihre Traumhochzeit im Weingut feiern können. Mit Sarah habt ihr dabei eine ganz besondere Planerin an eurer Seite. Aber Bilder sagen wie immer mehr als 1000 Worte. Daher seht selbst!

freie trauung hochzeit frankmartini sarah und nico 0299

Die Location

Das Weingut von Sarah & Nico liegt im idyllischen Örtchen Nittel, zwischen Trier und Luxembourg an der Obermosel. Während das Weingut schon lange für seine feuchtfröhlichen Hoffeste bekannt ist, können hier nun auch Hochzeiten gefeiert werden. Der Stil: Romantisch rustikal und gleichzeitig skandinavisch modern.

Dabei habt ihr die Wahl, einfach “nur” die Location zu mieten, aber auch den tollen Planerservice inkl. Dekorationsverleih von Sarah in Anspruch zu nehmen. Mit dabei jede Menge kreative und nachhaltige Ideen sowie eine riesen Portion Herz für Brautpaare, die es gerne unkonventionell und naturverbunden mögen.

Wieviel Geschmack Sarah bei der Planung an den Tag legt, haben sie mit ihrer eigenen Hochzeit im Weingut bewiesen. Der Stil skandinavisch inspiriert im Midsommarstil. Wir lieben einfach jedes Detail!

(Wer jetzt schon Feuer gefangen hat: Unter Heiraten im Weingut findet ihr weitere Infos, Impressionen und den Kontakt zu Sarah.)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
frankmartini sarah und nico 0036
frankmartini sarah und nico 0034
frankmartini sarah und nico 0003
frankmartini sarah und nico 0024
frankmartini sarah und nico 0788
frankmartini sarah und nico 0532

Die freie Trauung

Die Trauung von Sarah und Nico fand auf einer Apfelbaumwiese statt – schöner geht es kaum, oder!? Wir lieben den Blick ins endlos Grüne. Ein großes WOW gilt auch den Farben, die Sarah auf ihrer Hochzeit dekoriert hat. fröhlich bunte Blumen und zartes Taubenblau. Einfach so authentisch und erfrischend.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit freie trauung frankmartini sarah und nico 0061
freie trauung hochzeit frankmartini sarah und nico 0072
freie trauung hochzeit frankmartini sarah und nico 0068
freie trauung hochzeit frankmartini sarah und nico 0299
freie trauung hochzeit frankmartini sarah und nico 0137
hochzeit freie trauung frankmartini sarah und nico 0059
hochzeit freie trauung frankmartini sarah und nico 0226
hochzeit freie trauung frankmartini sarah und nico 0271
frankmartini sarah und nico 0342
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 0452

Das Brautpaar

Für uns ist es immer wieder spannend nach der Hochzeit mit den Bildern und Dankeskarten auch den Mann zur Frau zu sehen 😉 Ein wunderschönes (Eltern, Braut, Liebes)Paar, das um die Wette strahlt. Wenn man sich die Fotos der beiden anguckt, ganz gleich ob hier auf den Hochzeitsbildern oder auf der Webseite des Weingutes an der Mosel, wird man direkt mit guter Laune angesteckt.

Die Outfits der beiden passen einfach wie Faust aufs Auge. Auch hier spürt man wieder, dass die beiden einfach “ihr Ding” gemacht haben. Sie strahlen ohne sich zu verkleiden und wir sind stolz wie Bolle, dass wir Sarah auf ihrem Weg zum Traumkleid begleiten durften.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit brautpaar shooting frankmartini sarah und nico 0950
hochzeit brautpaar shooting frankmartini sarah und nico 0996

Die Hochzeitsfeier

Einfach bunt, wild und ausgelassen. Genau wie das Brautpaar, das nur so voller Lebensenergie sprüht. Zum Essen gab es bunte Buddha Bowls zum selbst zusammenstellen und eine Café Ape. Alles ganz ungezwungen im “Hoffest-Style”. Eben authentisch Sarah und Nico. We love it!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 0789
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 1051
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 1044
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 0528
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 0627
hochzeitsfeier weingut frankmartini sarah und nico 1132

Liebe Sarah, danke für die tollen Momente mit dir! Die Anproben werden wir niemals vergessen. Auch Danke, dass du uns mit euren Fotos so sehr mitgenommen und verzaubert hast. Unser Herz hat (nicht nur einen) Hüpfer gemacht. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg mit eurer tollen Hochzeitslocation, die so vor Liebe und Leidenschaft sprüht. Wir besuchen euch ganz bestimmt mal bei unserem nächsten Trip an die Mosel – dann stoßen wir persönlich auf euch an!

Liebste Grüße von Winzerstochter zu Winzersfrau!

Ela (Kira & Verena)

Fotos: Frank Martini
Catering: Bruder Jakob
Gitarre & Gesang: Jaqueline Rubino
DJ: Alex Awesome
Papeterie: Anne Koch
Konditorei: Café Mohr Trier
Anzug: Contempi Trier
Kleid: “Jade” von Rembo Styling (via Elas Bräute)
Location: Weingut Nico Sonntag

(Werbung da Verlinkung)