Hochzeit in der Hochheimer Terrasse // Charlotte & Sven

Charlotte hat ihr Kleid fast 1,5 Jahre vor der geplanten Sommerhochzeit im August 2021 bei uns ausgesucht. Um genauer zu sein war es einer der letzten geöffneten Tage im März 2020, bevor am 22. März der erste Lockdown in Kraft trat und die (Hochzeits-)Welt in Chaos ausbrach.

Während viele Bräute in dieser Zeit diverse Male ihre Hochzeit verschieben mussten, war die Hochzeit von Charlotte und Sven sowas wie eine Punktlandung. Nach jeder Menge “Fieberei” konnte das Brautpaar wie geplant im August heiraten – dass das Wetter an dem Tag nicht ganz mitspielen wollte und sie ihre Hochzeit spontan vom “Strandschiff” in Mainz-Kastel in die Hochheimer Terrasse verlegen mussten, war da wohl nur noch Nebensache. Denn wenn wir in den letzten Monaten/Jahren eines gelernt haben, ist es Flexibilität und Spontanität – was (wie uns die Zeit ebenfalls lehrte) nicht heißt, dass Feste weniger “perfekt” sein mussten. Im Gegenteil, es wurde uns doch einfach viel bewusster was wirklich zählt, sodass wir besondere Momente wie eine Hochzeit einfach noch intensiver und dankbarer in uns aufsaugen können, sodass das Wort “perfekt” vielleicht einfach eine andere Bedeutung bekommt. Zur freien Trauung der Beiden hat sich dann trotz aller Vorhersagen sogar die Sonne blicken lassen – wie sollte es anders sein.

Liebe Charlotte, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft als “Ehemann und Ehefrau”. Auf dass ihr viele wunderbare Momente zusammen erleben und kleine Hürden gemeinsam meistern werdet. Du warst eine ganz bezaubernde Braut und das leichte Brautkleid aus Seidenchiffon und Pünktchentüll hat mit seinen zarten Bändern an den Schultern (geknotet, nicht geschleift ;))einfach perfekt zu dir gepasst. Wir lieben die Bilder – 1000 Dank fürs Teilen.

Bestimmt läuft man sich irgendwann wieder über den Weg, bis dahin nur das Beste für euch,

Ela & Team

____________________________________

Dienstleister:

Fotos: HaBo Photographics
Strauß: Sophia Kern Floraldesign
Haare: Theresia Pistel
Location: Hochheimer Terrasse

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack2
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack6
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack1
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack3
elasbraut charlotte vintagebrautkleid rinacossack5