Hochzeit in der Raumühle // Lena & Salva

Lena und Salva haben dieses Jahr in einer unserer absoluten Lieblingslocations in Rheinhessen geheiratet – der Raumühle in Alzey, die die Beiden mit Hilfe der Diningexperten so toll in Szene gesetzt haben. Ein riesen Fan sind wir von der „Hochzeitsfarbe“ Gelb. Einfach mal anders und erfrischend!

Lenas Traumkleid: Ein Fit and Flair all over Lace, das zu 100% „Sie“ war.

Wie gut kann ich mich noch an die Anprobe erinnern. Nachdem wir einige Kleider anprobiert haben und sich immer weiter herauskristallisiert hat, was Lena genau sucht und gefällt, war es wie eine Eingebung, dass EXAKT dieses Kleid im Nachbarraum auf der Sale-Stange hängt. Und BÄM – es war ihrs. Ursprünglich deutlich zu groß, haben wir es ihr dann auf den Leib geschneidert. I-Tüpfelchen sind die zarten Tüllschleifen, mit welchen Lena ihr Brautkleid noch ihren individuellen Look verliehen hat. Umso mehr freut es uns, diese traumhaften Bilder von einer Traumbraut zu sehen, die an ihrem großen Tag so sehr strahlt, dass uns nur beim Betrachten der Bilder schonwieder das Grinsen im Gesicht steht.

Liebe Lena, vielen Dank für dein Vertrauen und die schöne Zeit mit dir. Die Anproben haben wirklich so viel Spaß gemacht und deine Begeisterung hat uns so sehr angesteckt. Wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße,

Ela & das ganze Elas-Bräute Team!

____________________________________

Dienstleister:

Fotos: Marco Palmer Photography
Location: Raumühle in Alzey
Dekoration: Diningexperten
Styling & Torte: Prettythingsbystella

(Werbung, da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress