Traumhochzeit im Kloster Eberbach & Das Knuths // Hanna & Andy

Hach ja… Hanna. Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick, als Hanna zu uns ins Brautmodenstudio kam, um sich ihr Traumkleid auszusuchen. Dass das Kleid alles andere als gewöhnlich werden sollte, war klar. Hanna hat sich daher eines unserer – wie ich finde – extravagantesten Kleider herausgesucht: Unsere “Kisha” von Truvelle Bridal.

Das Oberteil mit großen Perlen bestickt, die Träger aus Bändern, die sich an der Schulter zu Schleifen binden lassen. Da Individualisierung bei uns keine Grenzen kennt, haben wir ihr das Kleid anstatt mit original üppigem Tüllrock, mit einem zarten Chiffonrock bestellt. Beim Fitting hat sich Hanna noch etwas bauschigere Tüllschleifen in die Träger einarbeiten lassen – fertig war ihr ganz individueller Brautlook.

Die standesamtliche Trauung von Hanna und Andy fand in einer traumhaften Kulisse unter freiem Himmel im Kloster Eberbach statt. Dank “super Standesbeamtin” der Gemeinde Eltville, hatten die Beiden eine wunderschöne persönliche und herzliche Trauung, die ihre Erwartungen an eine standesamtliche Trauung weit übertroffen hat.

Gefeiert wurde anschließend im “Das Knuths” einem modernen Bistro und Restaurant in Budenheim. Alles ganz stilgerecht mit jeder Menge guter Laune und ausgelassener Feierei. Alleine beim Durchschauen der Bilder hatten wir so viel Spaß! Danke, dass ihr uns ein kleines Stückchen mit auf eure Reise genommen habt und wir dich auf der Suche nach deinem Traumkleid begleiten durften.

Alles Liebe für euch – ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder – spätestens als Supernanny im Einsatz mit unserem Babyboss 😉

Deine Ela

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit kloster eberbach knuths 31
hochzeit kloster eberbach knuths 2
hochzeit kloster eberbach knuths 3
hochzeit kloster eberbach knuths 30
hochzeit kloster eberbach knuths 11
hochzeit kloster eberbach knuths 23
hochzeit kloster eberbach knuths 12
hochzeit kloster eberbach knuths 10
hochzeit kloster eberbach knuths 4
hochzeit kloster eberbach knuths 5
hochzeit kloster eberbach knuths 7
hochzeit kloster eberbach knuths 6
hochzeit kloster eberbach knuths 8
hochzeit kloster eberbach knuths 14
hochzeit kloster eberbach knuths 9
hochzeit kloster eberbach knuths 15
hochzeit kloster eberbach knuths 13
hochzeit kloster eberbach knuths 22
hochzeit kloster eberbach knuths 19
hochzeit kloster eberbach knuths 17
hochzeit kloster eberbach knuths 16
hochzeit kloster eberbach knuths 20
hochzeit kloster eberbach knuths 21
hochzeit kloster eberbach knuths 18
hochzeit kloster eberbach knuths 28
hochzeit kloster eberbach knuths 29
hochzeit kloster eberbach knuths 24
hochzeit kloster eberbach knuths 25
hochzeit kloster eberbach knuths 27
hochzeit kloster eberbach knuths 26

Dienstleister:

Foto: Marco Palmer Photography
Styling: Karolina Venditti
Trauung: Kloster Eberbach
Feierlocation: Das Knuths Bistro & Restaurant
Torte: Dales Cake
Blumen: Blumenlaube
Deko: Glass & Glory

(Werbung da Verlinkung)