Hochzeit Italian Style im Weingut C.A. Haussmann an der Mosel // Caro & Vitale

Caro hat sich in eines unserer absoluten Highlight-Kleider verliebt: eine blushfarbene A-Linie über und über mit wunderschönen Blumenranken übersäht. Wir erinnern uns so gerne an die gemeinsame Zeit mit Caro zurück, da sie einfach ein so positiver Mensch ist, der einem mit Freude anstecken kann.

Wenn ihr euch die Bilder dieser Traumhochzeit an der Mosel anschaut (und diesmal haben wir wirklich nicht mit Bildern gegeizt, denn die Fotos haben uns so in ihren Bann gezogen, dass wir einfach kaum aussortieren konnten), wisst ihr was ich meine 😉

hochzeit vonherzen fotografie mosel caro vitali49

Die Hochzeitsfeier

Da uns Caro so viel von ihrer Traumhochzeit berichtet hat, lassen wir die Braut doch einfach selbst sprechen:

Nachdem wir uns unglaublich viele Locations im Raum Frankfurt a.M. und Mainz angeschaut haben, sind wir letztendlich wieder zu unseren Wurzeln zurück und haben in einem Weingut – in unserer Heimatstadt – an der Mosel geheiratet. Das Weingut C.A. Haussmann gehört seit 1559 zu den Traditions-Weingütern an der Mittelmosel. Unsere freie Trauung wurde von einem befreundeten Trauredner im Garten des Weinguts abgehalten.

Da Vitale sizilianische Wurzeln hat und der Antrag 2020 in unserem Toskana-Urlaub war, haben wir das Thema Italien an die Mosel gebracht. Umgesetzt haben wir dies, indem wir die Italienische Sprache in unserer Papeterie eingearbeitet haben und mit Deko-Elementen wie Zitronen und Blumen mit Olivenzweigen verwendet haben. Gefeiert wurde an einer langen Tafel, nicht an separaten Tischen – la familia eben 😉

Mein Traumkleid war die A-Linie „Bec“ in leichtem Blush von Emmy Mae. Obwohl ich anfangs der festen Überzeugung war, dass ich einen „cleanen Look“ bevorzuge, ist es am Ende das Kleid mit All-over-Spitze geworden. Mehr ist mehr! ? Ich liebe es so sehr, weil es etwas „Märchenhaftes“, zartes hat und mit der Blumenspitze perfekt zum Weingut gepasst hat.

Liebe Caro, wir sind sooo froh, dass wir dich auf deinem Weg zum Traumkleid begleiten durften. Bleib unbedingt genauso wie du bist! Wir wünschen euch eine fabelhafte temperamentvolle Ehe, voller wilder Emotionen, Aufs und (nur kleinen) Abs, die ihr gemeinsam meistern könnt, sodass euch auf keinen Fall langweilig wird … so richtig italienisch eben 😉

Alles Liebe, deine Ela

___________________________________

Dienstleister:

Fotos: VonHerzen Hochzeitsfotografie
Location: Weingut C.A. Haussmann
Dekoration: Die Diningexperten
Blumen: Mühle Lorenz
Catering: Bantschow&Bantschow
Torte, Cupcakes & Cakepops: GrabKa Sweet
Ringe: Yvonne Kurz
Make Up: Caro herself 😀

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress