Let’s sparkle // Wenn es mal etwas mehr sein darf

Mit der neuen Kollektion sind bei uns nun auch ein paar Kleider mit Perlchen, Pailletten und Glitzer-Tüll eingezogen. Für all die Bräute, die etwas mehr wollen 🙂

Bisher war unser Brautmodenstudio ja eher für „wenig bis gar kein Glitzer“ bekannt, aber es gibt durchaus wunderbare Brautkleider mit funkelnden Applikationen. Um euch unsere Shiny Dresses genauer vorzustellen, haben wir sie für euch abgelichtet – denn diese Traumkleider haben auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient 😉

Truvelle – Amy

Das Kleid “Amy” von Truvelle hat eine florale Spitze aus Pailletten, die das Licht einfangen und dadurch wunderbar schimmern. Besonders auffällig ist auch der tiefe Ausschnitt mit den gekreuzten Mesh-Einsätzen. Der Rücken fällt dabei in eine schmeichelhafte U-Form und wird mit Seidenspaghettiträgern zusammengehalten, während der A-Linien-Spitzenrock locker leicht zu Boden fällt und mit einer langen Schleppe abschließt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-19

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-50

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-39

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-26

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-106

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-109

Truvelle – Kisha

Wow, wow, wow – Dieses Kleid ist ein echter Blickfang!

Das Spitzenoberteil ist mit perlmuttfarbenen Perlen bestickt. Die cremefarbenen Seidenträger können geknotet oder mit einem Schleifchen getragen werden – dadurch wirkt das Kleid “Kisha” von Truvelle etwas verspielter. Der A-Linien-Rock besteht aus zwei Schichten cremefarbenem Tüll. Wir lieben den modernen Royalty-Look!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-37

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-3

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-58

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-67

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-94

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-56

Truvelle – Sara

“Sara” von Truvelle ist ein echter Traum und durfte bereits mit der letzten Kollektion bei uns einziehen. Von uns hat es liebevoll den Spitznamen “Vintage-Prinzessin” bekommen. Das Top von “Sara” ist mit komplett mit Perlen besetzt, die von Weitem betrachtet wie zarte Spitze wirken. Ein tiefer V-Ausschnitt, Spaghettiträger und ein offener Rücken machen den modernen Prinzessinnen-Look perfekt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-13

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-66

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-69

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-73

Truvelle – Jessi

Süß aber überraschend. “Jessi” von Truvelle zieht in unsere trägerlose Brautkleid-Familie ein. Der herzförmige Ausschnitt mit transparentem Cut-Out trifft auf einen gerafften A-Linien-Rock. Typisch für Truvelle ist die grobe Blumenspitze, die komplett mit Pailletten besetzt ist. Richtig cool finden wir, das champagnerfarbene Satin-Futter, das dem Brautkleid das gewisse Etwas verleiht. Und wooah Mädels, schaut euch diesen Rücken an!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-27

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-88

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-28

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-1

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-80

Kisui Berlin – Roxanne

Das Brautkleid “Roxanne” von Kisui Berlin ist eine echte Revolution bei Elas Bräute – denn der Rock besteht aus Glitzertüll, was eher untypisch für unseren Bridal-Look ist. Was es für uns ganz besonders macht, ist die Kombination mit einem puristischen Oberteil. Die zarten Seidenträger und der ausgefallene Rücken sind ganz typisch für die Großstadt-Designs von Kisui Berlin und ein richtiger Hingucker. Wir liebens!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-9

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-21

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-35

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-53

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-71

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-98

Rina Cossack – Lola

Das wunderschöne Brautkleid “Lola” aus der aktuellen Kollektion von Rina Cossack ist eigentlich komplett aus Spitze, wurde von uns aber etwas umdesigned. Der Klassiker mal andersherum: Oben schlicht und unten Spitze. Das eher puristische Crêpe-Oberteil verleiht dem Brautkleid einen modernen Look, während der Rock mit Pailletten-besetzter Spitze die Herzen von Bräuten höher schlagen lässt, die es gerne verspielter mögen. Wir lieben diesen Kontrast!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-6

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-23

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-38

InesBarwig_ElasBraeute_Brautkleider_Mainz-84

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell man seine Prinzipien über Bord wirft. Aber wenn es gut ist, ist es eben gut 😀 Zum Glück geht es nicht nur mir so. Auch unsere #elasbräute sind immer wieder überrascht von sich selbst!

Fotos: Ines Barwig
Blumen: Sophia Kern