Standesamtliche Hochzeit im Laurenz Mainz // Sabrina & Tom

Auch wenn die “große” Feier noch aussteht, konnten Sabrina & Tom dieses Jahr eine echte Traumhochzeit feiern. Die Standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Hyatt-Türmchen am Rhein statt, die anschließende Feier ganz stilecht in der wahrscheinlich besten Weinbar der Stadt.

Sabrina hat sich für ihre Standesamtliche Hochzeit für ein schlichtes Fit and Flare entschieden, das hier WIRKLICH auf sie gewartet hat. Ich erinnere mich noch so gut an die Anprobe und es war einfach eine klare Sache. Kein Rumfackeln. Einfach ganz große Liebe. Genau wie die beiden Lovebirds 😉

Vielen Dank für die tolle Zeit liebe Sabrina und auch das schöne Shooting am Zollhafen, das wir mit dir machen konnten. Du bist wirklich eine ganz besondere Frau!

Alles liebe für euch und bis ganz bald – vielleicht dann bei der Suche nach deinem “großen” Kleid.

Deine Ela

____________________

Dienstleister:

Fotos: Sandra Wellmann Fotografie
Brautstrauß: Sophia Kern Floraldesign
Ringe: Hanna Marie Gropper
Ohrringe: Love Local Jewellery (via Elas Bräute)
(Werbung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress