Hochzeit in der Hallgarter Zange Erlebniswelt // Natalie & Christian

Unsere #elasbraut Natalie musste ihre Hochzeit aufgrund von Corona um ein Jahr verschieben und konnte vergangenen Sommer endlich die Hochzeit nachholen, die sie so lange geplant haben. Das Kleid war auch nach dieser langen Zeit noch “ganz große Liebe”: Ein ganz besonderes Brautkleid aus zartem Seidenchiffonrock und einem Oberteil, das aussieht, als hätte Natalie in einem Meer aus Blüten gebadet. Und ja, das Kleid ist mindestens genauso leicht und zart wie es aussieht.

Natalie, es war einfach dein Kleid. Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen so zauberhaft und elfig siehst du aus.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und vielen vielen Dank für die tolle Zeit mir dir!

Ela

_________________________

Fotos: Unser Hochzeitsmoment
Orga & Trauung: Magicmoments Hochzeiten
Styling: Glossy Day Styling
Brautstrauß & Deko: Fantasydeko
(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment7
IMG 8317
IMG 8318
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment5
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment9
IMG 8319
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment
IMG 8320
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment1
hochzeit natalie unserhochzeitsmoment2