Strandhochzeit in Holland // Denise & Tolga

Letztes Jahr hat unsere wunderbare “Schneiderfee” Denise zu ihrem Tolga JA gesagt. Die beiden haben ihren Traum einer Strandhochzeit wahr werden lassen, denn eins war von vorneherein klar: besonders muss es sein. Auch wenn wir bis zum Schluss bangen mussten, ob die Hochzeit “mitten in Corona-Zeiten” stattfinden kann, hat sich die Aufregung gelohnt, denn es war einfach ein traumhafter Tag, an dem all ihre Liebsten dabei sein konnten – 2020 war Timing einfach alles!

Die Hochzeitslocation – Hippie Fish Zandvoort

Viele kennen sie, wer sie kennt liebt sie: Die Strandbar Hippie Fish in Zandvoort nicht weit weg von Amsterdam. Hier ist Bohoflair durch und durch angesagt, sodass gar nicht viel Deko her musste. Aber natürlich hat Denise der Location mit ihrer Liebe zum Detail noch den passenden Feinschliff verliehen.

Die freie Trauung war eigentlich für den Strand geplant, nachdem Windstärken von knapp 40km/h uns den Sand aber nur so um die Ohren gepeitscht hat, wurde dann doch in allerletzter Minute umdisponiert – und auch Indoor war das Setting der Trauzeremonie mit Blick auf das Meer einfach nur traumhaft.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit zandvoort strand 10
hochzeit zandvoort strand 18
hochzeit zandvoort strand 19
hochzeit zandvoort strand 3
hochzeit zandvoort strand 7
hochzeit zandvoort strand 12
hochzeit zandvoort strand 8
hochzeit zandvoort strand 9
hochzeit zandvoort strand 11

Das perfekte Strand-Brautkleid

Nachdem Denise sich ihr Kleid eigentlich selbst schneidern wollte, hat sie sich bei der Anprobe (und eigentlich schon bei Ankunft des Kleides im Laden) in unsere Annie von Truvelle verliebt. Sie sah darin einfach umwerfend schön aus! Natürlich ist das Kleid nicht vor einer Individualisierung von einer Perfektionistin davon gekommen. So hat Denise dem modernen Kleid aus besticktem Organza noch Taschen verpasst. Ein paar coole Espadrilles, ein lockerer Pferdeschwanz und der lässige Brautlook für den Strand war perfekt!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
hochzeit zandvoort strand 1
hochzeit zandvoort strand 2
hochzeit zandvoort strand 4
hochzeit zandvoort strand 5
hochzeit zandvoort strand 6
hochzeit zandvoort strand 13
hochzeit zandvoort strand 14
hochzeit zandvoort strand 15
hochzeit zandvoort strand 16
hochzeit zandvoort strand 17

Eine kleine Hochzeitsüberraschung

Was man auf den Fotos nicht sieht: An ihrer Hochzeit war Denise bereits in der 10. Woche schwanger, was bei diesem Anlass auch Freunden und Familie verkündet wurde. So gab es doppelt Grund zu feiern. Anfang März 2021 kam die kleine Liv Amber dann gesund zur Welt und wir sind ganz verliebt in die kleine Maus – unser erstes “Elas Bräute – Baby”.

InesBarwig strandhochzeit

Liebe Denise, genieße die kostbare Zeit mit deiner kleinen Familie. Wir warten hier auf dich und freuen uns schon riesig darauf, dich dann irgendwann bald wieder bei uns zu haben 🙂

Deine Mädels,
Ela, Jessi, Arlette, Kira & Alea

Fotos: Ines Barwig Fotographie
Brautstrauß: Sophia Kern Floraldesign
Kleid: Annie von Truvelle Bridal (via Elas Bräute)
Location: Hippie Fish Zandvoort
Ohrringe: Patzi Goldschmiede

(Werbung da Verlinkung)