Urban Bridal Shoot mit Ines Barwig

Bereits im Dezember habe ich gemeinsam mit der fabelhaften Fotografin Ines Barwig ein Styled Shoot organisiert, von dessen Bildern ich immer noch so sehr zehre. Die Idee war „cool und edgy“ soll es sein. Und ich finde es ist SO cool geworden.

Die beiden ausgewählten Kleider stehen für Sinnlichkeit und Lässigkeit, Bewegung und Freiheit. Haare und MakeUp sind zeitgemäß – Halfbun und ein hoher Pferdeschwanz. Manchmal ist weniger doch einfach mehr!? Auch bei den Blumen wollten wir mal was „anderes“ machen. Ein wilder Greenery Strauß oder statisch, fast kühl mit Beeren und Metallictönen – total genial für Winterhochzeiten.

Fotolocation war das Phönix Gelände in Mainz, das so viele Facetten bietet. Mit nur wenigen unglaublich talentierten Dienstleistern haben wir eine Stimmung geschaffen, die keine weiteren Worte benötigt. Findet ihr nicht auch? Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und (vielleicht) eine ordentliche Portion Inspiration.

Eure Ela

Mit dabei waren:

Incredible pictures by Ines Barwig
#headshakingflowers von Sophia Kern
Haare und MakeUp von der fantastischen Melanie (Handhaarbeit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.