***Birthday Special*** – 100 Euro Rabatt auf die neue Kollektion

Ihr Lieben, Mitte September gibt es “Elas Bräute” genau ein Jahr. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin so überwältigt, wenn ich auf mein erstes Jahr als “Brautausstatterin” (irgendwie spießiges Wort, oder?) zurückschaue und an all das tolle Feedback von euch denke, das mir immer wieder bestätigt hat, dass das was ich mir mit dem Projekt “Elas Bräute” vorgenommen habe genau richtig war. Danke für die vielen tollen Bekanntschaften, die ich machen durfte und vor allem für die coolsten und entspanntesten Bräute der Welt. Die Saison 2019 war großartig und ich freue mich so sehr auf 2020.

Während ich mich an meinem “Ladengeburtstag” in all den tollen Erinnerungen suhle (für mich das größte Geschenk!), sollt auch ihr nicht leer ausgehen, daher habe ich mir etwas besonderes überlegt:

In der Geburtstagswoche vom 10. bis 13. September 2019 bekommt ihr auf alle Kleider der neuen Kollektion 100 Euro Rabatt, wenn ihr euch direkt für das Kleid entscheidet.

Also noch schnell Termin (am besten per Mail an hallo@elasbraeute.de) vereinbaren.

Ich freue mich auf euch!

Eure Ela