Bridal PopUp Event – Workshops bei Elas Bräute

Das Bridal PopUp Event im November war unser Startschuss für weitere kommende Workshops in den Räumen von Elas Bräute. Angehende Bräute konnten mit ihrer Begleitung und vier tollen Mädels aus der jungen Mainzer Hochzeitsbranche einen wunderbar kreativen Tag hier im Brautstudio verbringen. Und die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen!

Mit Sophia Kern wurden Blumenarmbänder geknüpft, Alea von „Studio Alea“ hat den Mädels die Basics des Brush Letterings beigebracht. Von Andrea von „Frau Schmidt Cakery“ konnten sich die Mädels ein paar Keks-Design Skills abgucken und Elisa von „Simply Pritty“ hat in kurzer Zeit tolle Makramees mit den Mädels gezaubert. Meine liebe Namensvetterin Elena von Lena Usenko Weddings hat alles in tollen Bildern festgehalten.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein Fest und ich freue mich schon auf viele weitere Workshops hier in den Räumen von Elas Bräute.