Freie Trauung auf Sylt // Daniela & Oliver

Sylt ist so eine wunderschöne, idyllische Insel und lädt zum Träumen ein. Kein Wunder, dass es die Lieblingsinsel von Daniela und Oliver ist. Deshalb können wir uns auch vorstellen, wie leicht ihnen die Entscheidung gefallen ist, ihre Traumhochzeit am Strand auf Sylt zu feiern.

Das perfekt Brautkleid für die Traumhochzeit auf Sylt: Unser eigenes Design “Frida”, das wir zusammen mit Kisui Berlin entworfen haben. Feine Spitze, zarte Spaghettiträger und ein leichter Seidenchiffonrock.

So idyllisch die Insel, so turbulent die Hochzeitsplanung in Zeiten von Corona. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, als uns diese tolle Mail von Daniela erreicht hat:

Liebe Elena,
liebe Johanna,
liebe Alea,

jetzt liegt unsere Hochzeit schon 2,5 Wochen zurück und wir schweben immer noch auf Wolke 7.

All das Zittern, Bangen und Hoffen die Wochen vor der Hochzeit haben sich sowas von gelohnt. Wir hatten eine absolute Traumhochzeit am Strand auf unsere Lieblingsinsel Sylt. Sonnenschein, ein leichter Wind, gute Laune, viele Emotionen – besser als wir uns je erträumt haben.

Und mein Kleid bzw. auch Euer Kleid – es war einfach perfekt gemacht für die Hochzeit am Strand. Im Wind ist es so schön geflattert ? Ein Traum! Aber schaut selbst, ich habe euch ein paar Bilder beigefügt. Naja sind vielleicht doch ein paar mehr geworden…

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal von ganzem Herzen bedanken. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Euch gefühlt. Ihr seid ein super tolles Team! In diesem Fall tatsächlich schade, dass man nur einmal heiratet, ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und ganz viel Erfolg und tolle Bräute weiterhin. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Dani

Liebe Dani,
Danke für deine lieben Worte und die schöne Zeit.
Wir wünschen euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

Fotos: Axel Steinbach
Hair & Make Up: Haircare Dayspa
Kleid: Kisui Berlin via Elas Bräute
Schmuck: Refined Bohemia
Schuhe: Flordeasoka

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 1
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 2
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 3
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 9
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 12
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 13
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 11
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 14
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 10
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 8
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 7
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 4
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 5
sylt freie trauung hochzeit elas braeute 6