Strandhochzeit in Flensburg // Lena & Sven

Dieses Jahr werden wir uns wohl an einige “verrückte” und “außerplanmäßige” Brautkleidanproben zurückerinnern. Eine davon war die Anprobe von Lena während Lockdownzeiten. Das Zauberwort: Click & Collect.

Die Online-Auswahl von Brautkleidern und 100% kontaktlose Anprobe haben wir nur den Bräuten angeboten, deren Hochzeitstermin gefährlich nah kam 😉 Denn nach wie vor funktioniert eine Brautkleidanprobe für uns nur Face to Face.

Umso schöner, dass Lena ihr Traumkleid und zwar ihr “perfektes Strandkleid” gefunden hat – und wir hätten es live vor Ort nicht besser machen können. Lena, du sahst einfach umwerfend aus!

strandhochzeit flensburg lena elas braeute 16

Vielen Dank dafür, dass du so unkompliziert und flexibel mit uns auf die Suche nach deinem Brautkleid gegangen bist und die schöne Zeit mit dir – beim Fitting konnten wir uns dann ja immerhin in “live und Farbe” sehen 🙂

Wir hoffen, ihr (lieben Leser) habt genau so viel Freude beim Betrachten der Fotos wie wir, denn wir sind OVER THE MOON!

Fotos: Anika Raube Fotografie
Hair & Make Up: Rieke Pape Hair & Make Up Artist

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 12
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 13
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 6
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 16
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 14
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 11
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 5
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 4
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 1
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 2
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 7
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 8
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 19
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 17
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 18 e1628936853261
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 10
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 9
strandhochzeit flensburg lena elas braeute 3