Heiraten wie in Südtirol // Mareike & Mario

Während wir nach dem 1. Lockdown und Einführung der Maskenpflicht 2020 viele Absagen hatten, da einige Bräute noch “abwarten wollten, bis sie wieder ohne Masken Kleider probieren können” (wer hätte es damals geahnt), hat sich Mareike bereits über einem Jahr vor der geplanten Hochzeit im Juli 2021 bei uns für ihr Traumkleid entschieden. Niemals vergessen werde ich die Anprobe auch wegen ihrem besten Kumpel (ich sag jetzt mal “ein stattlicher Kerl”), der souverän wie kaum ein Mädel in Zeiten, in denen Maske tragen noch etwas ungewohnt war, mit einer rosa Herzchenmaske bei uns auftauchte. Sorry, das Bild ist einfach hängengeblieben 😉 In Zeiten, in denen Stoffmasken noch “en vogue” waren, war Mareike dann wahrscheinlich eine unserer treuesten Masken-Kundinnen. Vielen Dank nochmal dafür!

Aber zurück zum Kleid 😉 Verschossen hat sich Mareike in ein wunderschönes Vintage- Brautkleid von Marylise. Vorne und hinten mit einer tollen geometrischen Spitze hochgeschlossen, mit einer leicht roséfarbenen Corsage hinterlegt, kleinen Flügelärmelchen und leichtem Chiffonrock. Nach der standesamtlichen Trauung in Jordans Untermühle, hat die Hochzeitsfeier im Pop Up Bergschön im Bachhof in Hechtsheim stattgefunden. Dank rustikalem Scheunen-Look und bunten Wiesenblumen einfach das perfekte Ambiente für eine Hochzeit mit dem Motto “Südtirol”. Nach so turbulenten Jahren, in denen so manch eine Reise storniert werden musste, einfach wie Urlaub Zuhause. Wie love it!

Vielen Dank für die super Zeit mit dir liebe Mareike und alles Liebe, für das was da so kommt. Wir sehen uns bestimmt mal wieder!

_________________________________________

Fotos: Nina Heinl (Wildesleben Fotografie)
Blumen: Sophia Kern Floraldesign

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben1
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben2
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben3
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben5
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben6
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben7
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben8
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben9
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben10
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben11
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben12
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben13
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben15
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben16
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben17
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben19
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben20
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben21
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben22
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben23
Mareike Hochzeit Rheinhessen elasbraeute wildesleben24