Hochzeit im Weingut Mussler in der Pfalz // Chantal & Nils

Die Traumhochzeit von Chantal & Nils ist etwas ganz besonderes für mich, denn sie haben sich in meinem Heimatort Bissersheim in der Pfalz „getraut“. Das Weingut Mussler ist bekannt für seine lange Zypressenallee direkt am Rande der Weinberge und wahhh das Wetter hat mitgespielt, d.h. sowohl die freie Trauung wie auch das Dinner konnten inmitten dieser Traumkulisse Outdoor stattfinden.

Chantal hat dabei mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Das Brautkleid, in das sich Chantal bei uns verliebt hat, passt einfach perfekt. Das Modell „Katie“ von Rembo Styling ist ein Traum aus grober Spitze im Oberteil und zartem ultraleichten Softtüllrock. Wie so oft haben wir auch dieses Kleid individualisiert, sodass es einfach „100% Chantal“ war: Ein hoher Schlitz im Bein, die Taille verschmälert und zarte Softtüllschleifen an den Trägern machen unsere Katie zu einem echten Unikat.

So wie die Beiden eben – ein perfect Match!

Liebe Chantal, wir danken dir von Herzen für dein Vertrauen und die wunderschöne Zeit mit dir und wünschen dir alles Glück dieser Welt für eure gemeinsame Zukunft!

Deine Ela

__________________________

Dienstleister:

Fotos: Magda Maria Photography
Location: Weingut Mussler in Bissersheim
Dekoration: Liebevoll Eventdesign
Blumen & Brautstrauß: Blume Exclusiv
Torte: Dales Cake

(Werbung da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress