Love your Curves // Curvy Brautmode jetzt auch bei uns!

Endlich ist es soweit und es gibt die erste Curvy Brides Kollektion bei uns! Das heißt, dass ihr nun auch einige Kleider in den Größen 44 und 46 in unserem Brautmodenstudio anprobieren könnt.

Gerade Curvy Bräute sind oft unsicher, welche Kleider ihnen gut stehen und ihrer weiblichen Figur schmeicheln. Corsagen können manchmal zaubern, aber man muss nicht immer zum „Klassiker“ greifen nur weil er der Figur schmeichelt, aber der Stil nicht gefällt. Es gibt so viele wunderschöne Plus Size Brautkleider im Vintage- bzw. Bohostil, die eure Vorzüge ebenso hervorheben und ungeliebte Stellen kaschieren.

Schönheit ist keine Frage der Konfektionsgröße

Bestellen können wir dank unseren super Labels schon immer in großen Größen. Bei der Anprobe war dann aber oft viel Fantasie und Vorstellungskraft gefragt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ein paar unserer und eurer Lieblingsmodelle jetzt bereits für die Anprobe in großen Größen zur Verfügung zu stellen, sodass ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Bei der Auswahl der Kleider haben wir auf schmeichelnde Stoffe und Schnitte geachtet, die eure weiblichen Rundungen und Kurven optimal in Szene setzen, aber auch genug Halt an der Brust bieten.

Gebt bei eurer Terminbuchung am besten direkt mit an, dass ihr euch für unsere Curvy Brautmode interessiert, sodass wir euch optimal beraten können und wir gemeinsam dein Curvy-Traumkleid finden! Schließlich wird eure Hochzeit ein ganz besonderer Tag für euch, den ihr absolut genießen und euch dabei pudelwohl fühlen sollt – ganz ohne euch zu verkleiden.

Schönheit und Authentizität kennt keine Konfektionsgröße!