Michelle & Patrick // Eventlocation Hahn

Michelle ist wohl eine der Bräute, die mir auf immer in meinem Gedächtnis und Herzen bleiben wird, denn sie ist die allererste Elasbraut, die direkt am Tag nach der Eröffnung von Elas Bräute ihr Traumkleid bei uns gefunden hat. Ich kann mich noch so gut an ihren Anruf zur Terminvereinbarung erinnern, ich weiß noch genau wie sie ganz aufgeregt mit ihrer süßen quirligen Art die Stufen im Türmchen zu mir hochkam und immer wieder meinte „Ich hab‘ ein gutes Gefühl!“.

Von Kopf bis Fuß in zarte französische Spitze gehüllt, hat Michelle ihrem Patrick im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Und das in einer traumhaften Location, die die Beiden mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet haben.

Liebe Michelle, ich habe auch heute noch „ein gutes Gefühl“ wenn ich an unsere gemeinsame Zeit bei Elas Bräute zurückdenke und mein Herz macht jedes Mal einen Hüpfer. Bleibt genauso wie ihr seid, denn ihr seid wunderbar und habt die beste Zeit als Mann und Frau! Wir laufen uns bestimmt das ein oder andere Mal wieder über den Weg 🙂

Fotos: Goldmann & Goldfrau
Location: Eventlocation Weingut Hahn
Blumen: Sophia Kern Floraldesign
Styling: Anna Steiner