Stefanie & Patrick // Balthasar Ress

Steffi und Patrick haben sich im Juli 2019 „getraut“. Wenn ich an Steffi denke kommen mir Begriffe wie „coole Socke“ und „rockig“ in den Sinn. Wenn ihr die Bilder seht, wisst ihr was ich meine. Ich denke immer noch sooo gerne an unsere Anproben zurück. Das Outfit, das Steffie sich ausgesucht hat, passt wie die Faust aufs Auge zu ihr: Ein 2-Teiler aus Seidenrock und transparentem Oversize-Spitzenoberteil mit 3/4-Arm. Irgendwie lässig, aber auch soo sexy!

Steffie hat mir den Link zu all ihren Fotos zukommen lassen und es ist mir wirklich schwer gefallen, mich in der Auswahl zu beschränken. Die Bilder machen einfach wahnsinnig viel Spaß und die Stimmung färbt so ab, dass ich am liebsten auf meinem Schreibtisch tanzen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration bei dieser wie ich finde ziemlich coolen Hochzeit. Vor allem wünsche ich allen Bräuten, dass sie ihren großen Tag, der vielleicht nicht der „Beste Tag im Leben“ (denn es gibt so viele weitere beste Tage), aber dafür absolut einmalig ist, genauso wie die Beiden genießen und ausgelassen feiern können.

Vieeelen vielen Dank liebe Steffie für die wundervolle Zeit mit dir und Danke für diese sensationellen Eindrücke eurer Hochzeit – ein bisschen als wäre man selbst dabei gewesen 😉

Fotos: Matthieu Lenz
Location: Balthasar Ress & Winebank Rheingau
Blumen: Adam & Efeu
Styling: Natacha Neuendorff