Hochzeit im Weingut Kern // Dominika & Julian

Nach kleinen „Corona-Startschwierigkeiten“ konnten Dominika & Julian ihre Traumhochzeit (die eigentlich für Mai geplant war) im Sommer auf dem Weingut Kern – mitten in den Weinbergen – feiern. Da schlägt mein kleines Winzerstochter-Herz direkt einen Takt schneller 😉

Ihr Traumkleid war eine wunderschöne, champagnerfarbene, zarte A-Linie mit Pünktchentüllrock von Catherine Deane. Wir lieben den romantischen Look mit Softtüll-Schleier und wildem Brautstrauß in Rosatönen. Du warst einfach eine wunderschöne #elasbraut!

Wir sind hier ein bisschen ausgerastet, als wir die wunderschönen Fotos weitergeleitet bekommen haben, weswegen wir sie hier unbedingt mit euch teilen möchten.

Vielen Dank dafür, liebe Dominika! Wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft als „Ehemann & Ehefrau“ 🙂

Fotos: Tina und Maxim
Blumen: Sophia Kern – Floraldesign
Styling: Julia Heinl
Location: Weingut Kern
DJ: Feierland Events

(Werbung, da Verlinkung)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress