Teresa & Christian // Freie Trauung im Weingut

Teresa war eine ganz besondere Braut für uns, da sie einfach mal einiges anders gemacht hat. Deswegen möchte ich euch diese Bilder so gerne zeigen. Das Kleid von Marylise mit Pünktchenmuster und großem Rückenausschnitt mit Volants war einfach so sehr ihres. Einfach ein Perfect Match.

Auch die Auswahl der Blumen hat mich so begeistert. Die gelben Farbakzente sind so erfrischend anders und passen so toll zu ihrem ganzen Look. I like a lot und finde ja sowieso Gelb ist das neue Rosa 😉

Teresa hat ihrem Christian in einer Freien Trauung im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Gerade sind sie ganz frisch Eltern einer kleinen Tochter geworden. Wir wünschen euch und eurer kleinen Familie von Herzen nur das Beste und freuen uns, dass wir dich auf einem kleinen Stück deiner aufregenden Reise begleiten durften!

Fotos: Ines Barwig
Location: Weingut Multatuli
Brautstrauß & Traubogen: Sophia Kern Floral | Design
Catering: Feuer & Flamme