Anna Kara – Angesagte Brautmode aus der Künstlerstadt

anna kara brautkleider logo

Ab September 2024 auch bei uns – Brautkleider des begehrten Labels Anna Kara!

Das Label Anna Kara stammt aus Krakau – einer echten Künstlerstadt im Süden von Polen, voller (Boho)-Kultur und einer vibrierenden Kunst-Szene. Hier hat Gründerin Anna schon ihr ganzes Leben lang die einzigartige kreative Atmosphäre der Stadt aufgesogen und das sieht man definitiv auch ihren Brautkleidern an. Die Kollektionen der studierten Kunst- und Mode-Designerin kombinieren klassische, elegante Schneiderei mit einer zeitgenössischen Grunge-Romantik, die es so wohl kein zweites Mal in der Welt der Brautmode gibt.

Inspirieren lässt sich Art-Lover Anna Kara bei ihren Designs von der Welt der Kultur, der Kunst und der Natur. So hat sie mit ihrem Label, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann führt, eine der begehrtesten Marken auf der Bühne der Hochzeitsmode geschaffen.

“Die Verschmelzung von exquisiten Stickereien und kühnen Schnitten ist unser unverkennbarer Stil”, heißt es von Anna Kara selbst. Das Ergebnis ist ein zartes, sinnliches, und zugleich einzigartiges Design. Aber überzeugt euch selbst, wenn wir ab September 2024 die ersten Brautkleider aus der neuen Kollektion von Anna Kara bei uns im Brautmodenstudio haben werden 🙂

Preisspanne für Brautkleider von Anna Kara:
2.300 -3.000 Euro 

Alle Labels