Otaduy – Brautkleider mit spanischem Temperament

otaduy brautmode

Das spanische Label Otaduy hat seinen Sitz und das eigene Schneideratelier im Herzen von Barcelona. In dem wunderbaren Studio mit Altbauflair, wie er für Barcelona typisch ist, wählen wir jedes Jahr die schönsten Designs für unsere Bräute aus.

Das Label Otaduy steht schon seit langem für schlichte Eleganz. Sie arbeiten mit feinsten Stoffen und außergewöhnlichen Schnitten. Brautkleider von Otaduy bestechen entweder durch pure Schönheit oder durch die einzigartigen Spitzen, die so weich sind, dass man das Gefühl hat, sie vergehen in der Hand. Ein absolutes Erlebnis, diese Kleider am eigenen Leib zu spüren!

Das Beste: Wenn die Pakete mit unseren Ausstellungsstücken und auch den Nachbestellungen für unsere Bräute bei uns ankommen, fühlen wir uns jedes Mal in die tolle Atmosphäre des Otaduy-Ateliers versetzt, denn selbst die Pakete und Brautkleider riechen nach “Otaduy”.

Vielleicht bist ja auch du ein Otaduy #lovewarrior!

Preisspanne: 1.800 – 2.600 EURO

und viele mehr…

Alle Labels