marryandbride – knitted couture

Logo marryandbride klein

Das Label marryandbride wurde von Martina Weiß in Frankfurt gegründet und steht für handgemachten Strick “made in germany”. Die Strickpullis, Cardigans und Schals sind ideal für alle Bräute, die noch auf der Suche nach etwas passendem “für drüber” sind. Die Designs sind zeitlos modern und lassen sich auch noch der Hochzeit ganz “casual” noch wunderbar kombinieren.

In unserem Brautmodenstudio findet ihr Braut-Capes, Cardigans und Braut-Pullover von marryandbride. Sie bestehen aus den edelsten und zartesten Garnen wie Mohair, Seide oder reiner (Bio-)Wolle – so weich und kuschelig, einfach ein Traum! Erhältlich sind die coolen Strickteile in den Farben weiß, elfenbein, creme, rosé oder hellgrau.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
friedatheresxmarryandbride 2021 57
Marryandbride JuliaBartelt6M5A8680
vanessathot friedatheresxmarryandbride 2020 85 e1599903883545

Alle Labels