Light and Lace – So leicht. So bohemian. So schlicht.  

LIGHT AND LACE BRIDAL COUTURE ist bekannt für handgefertigte Brautmode aus leichten Stoffen und besonderen Spitzen – Made in Germany. Sowohl die Designs der Brautkleider als auch die finale Anfertigung erfolgen im eigenen Atelier in Bielefeld. Dabei legt das Brautmodenlabel sehr viel Wert auf hochwertige, leichte Stoffe, besondere Spitzen und sorgfältige Handarbeit.

Die Designs der Brautkleider sind voller Leichtigkeit, zeitloser Eleganz und purer Lebensfreude. Sie sollen die einzigartige Schönheit und Persönlichkeit der Bräute hervorheben. Light and Lace Brautkleider sind bekannt für Designs im Bohemian Style. Die aktuelle Kollektion von Light and Lace beeinhaltet aber auch ein paar wunderschöne moderne und cleane Teile. So ist für jede Braut etwas dabei. Wir können es kaum erwarten die wunderebaren Light and Lace Designs endlich bei uns zu haben.

Da jedes Brautkleid in Handarbeit gefertigt wird, sind auch noch bestimmte Individualisierungen möglich, sodass deinem Traumkleid wirklich nichts im Weg steht! Der Rückenausschnitt kann zum Beispiel höher oder tiefer gesetzt werden, die Ärmellänge kann ebenfalls verändert werden, der Rock wird gegen ein anderes Modell getauscht und die Schleppenlänge kann deinen Wünschen entsprechend angepasst werden.

So kannst du mit uns und Light and Lace deinen ganz individuellen Brautlook kreieren.

Preisspanne: 2.300 – 2.500 EURO

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
light and lace brautkleider boho modern elas braeute mainz 1
light and lace
light and lace brautkleider boho modern elas braeute mainz 2
light and lace brautkleider boho modern elas braeute mainz 6
light and lace brautkleider boho modern elas braeute mainz 5
light and lace brautkleider boho modern elas braeute mainz 4

Du bist noch auf der Suche nach deinem Traumkleid? Wir machen uns gerne mit dir auf die Suche und beraten dich in einem exklusiven Termin bei uns im Brautmodenstudio. Ganz persönlich. Nur mit deinen Liebsten. Hier kannst du direkt deinen Beratungstermin vereinbaren.

Alle Labels