VBBFW19 – Barcelona Bridal Fashion Week 2019

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr, als ich die BBFW 2018 besuchte, um Labels und tolle Kleider für meinen Store zu gewinnen, war alles noch etwas ungewiss. Die finale Zusage der Bank stand noch aus, die Mietverträge waren ganz frisch unterschrieben, die Eröffnung im September 2019 irgendwie noch sehr theoretisch.. heute, ein Jahr später, stehe ich wieder zwischen all den tollen Brautkleidern und darf nach spannenden und auch erfolgreichen neun Monaten die neue Kollektion 2020 für euch aussuchen.

Mit eurem Feedback im Kopf habe ich mich auf die Suche nach Brautkleidern gemacht, die (wie es meiner Philosophie entspricht) viel Platz zum atmen lassen, jede Menge Bewegungsfreiraum bieten, aber jedes für sich so besonders und individuell ist, wie die Bräute, die sie tragen.

Ich bin begeistert von den neuen Kollektionen der Labels und freue mich besonders über fließende Chiffon- und (Juhuuuu!) zarte Softtüllröcke. Es wird wunderschöne Spitzen geben, atemberaubende Rückenausschnitte und auch ein paar sehr extravagante und moderne Hingucker. Auch ein Jumpsuit ist dabei! Nachdem die Nachfrage nach 2-Teilern immer größer wird, darf ich euch verraten, dass ich auch hier einige tolle Highlights mitgebracht habe. Ganz vorne mit dabei die tollen Mix&Match Teile eines meiner neuen Labels „Otaduy“, die ich im eigenen Atelier in Barcelona besuchen durfte, um mir die neue Kollektion anzuschauen.

Ein paar Einblicke bekommt ihr bereits mit diesen Bildern, einige Kleider bleiben ein Geheimnis, bis sie dann endlich im September alle vollständig hier im Brautmodenstudio hängen.

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert (und etwas weniger ungeduldig) wie ich!

Liebe Grüße, eure Ela