Kaslo – Truvelle

Kaslo ist ein wundervolles Brautkleid von Truvelle aus auffälliger cremefarbener Tigerlilien-Organza – dadurch ist es sehr einzigartig!

Der Tigerlilien-Organza sorgt zusammen mit dem tiefen Ausschnitt und dem Rock mit langer Schleppe für einen unvergesslichen Braut-Look. Kaslo kombiniert Selbstbewusstsein mit müheloser Coolness – dadurch erscheint der Look besonders lässig und gleichzeitig doch so besonders.

„Kaslo vereint zwei unterschiedliche Brautideale auf sehr komplementäre Weise“, sagt Gaby Bayona, Gründerin von Truvelle. „Wir lieben es, wie der tiefe Ausschnitt durch den langen Rock ohne Rüschen ausgeglichen wird, und ich finde den Spitzenbesatz entlang des Rocksaums einfach umwerfend. Das Ergebnis ist eine ausgewogene, unerwartete Version einer klassischen Brautsilhouette.“

Preisspanne der Truvelle Brautkleider: 1.700 – 2.000 EURO

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 1
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 5
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 3
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 4
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 2
truvelle kaslo brautkleid elas braeute mainz 6

Brautmoden-Labels bei Elas Bräute