Pandora – Truvelle

Pandora ist ein zurückhaltendes und gleichzeitig raffiniertes Brautkleid aus luxuriösen Stoffen von Truvelle.

Das Brautkleid hat einen wundervollen Satinrock mit Seitenschlitz und Taschen. Dadurch lässt es sich auch sehr lässig tragen. Die langen, aber schulterfreien Ärmel des sonst eher schlichten U-Boot-Oberteils sind aus floraler Spitze und können bei Bedarf auch abgenommen werden.

„Mit Pandora wollten wir ein Kleid kreieren, das Elemente des Fantastischen mit minimalistischeren Linien ausbalanciert“, sagt Gaby Bayona, Gründerin von Truvelle. „Dieser sehr schlanke Ausschnitt umrahmt das Schlüsselbein und das Dekolleté, aber Pandoras schöne grafische Ärmel schaffen ein Gefühl von Fülle, Bewegung und Freude.“

Preisspanne der Truvelle Brautkleider: 1.700 – 2.000 EURO

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 2
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 5
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 4
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 6
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 3
truvelle pandora brautkleid elas braeute mainz 1

Brautmoden-Labels bei Elas Bräute